Jahreshauptversammlung 2016 TTC Passade

Am 24.03.2016 hielt der Tischtennisclub Passade seine Jahreshauptversammlung im Dörpshuus von Passade ab. Der Vorsitzende Dieter begrüßt die anwesenden Mitglieder und eröffnet die Versammlung nach einem kleinen Imbiss, den Friesen organisiert hat, mit einem Bericht über die Veranstaltungen des letzten Jahres. Hans Jochen berichtet über den Stand der Kasse und die Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres. Herbert und Jörn berichten über die Prüfung der Kasse und bitten im Anschluss um Entlastung des Vorstandes. Als neuer Kassenprüfer wird Peter anstelle von Herbert gewählt, der turnusgemäß wegfällt. Es wird beschlossen, daß anstelle einer Erhöhung des Jahresbeitrags, die Ausgaben reduziert werden. Der Imbiss auf der Jahreshauptversammlung wird zukünftig entfallen und auf der Radtour wird die Einkehr zum Kaffee und Kuchen nicht mehr aus der Kasse bezahlt. Die Hin- und Rückspiele gegen die Sportsfreunde vom TSV Rastorfer Passau wurden positiv aufgenommen und sollen wiederholt werden. Die Doppelmeisterschaft wird aus organisatorischen Gründen auf den 08.04.2016 verschoben. Ebenso werden ab dem nächsten Jahr die Termine von der Jahreshauptversammlung und der Doppelmeisterschaft wieder auf den ursprünglichen Turnus getauscht, so findet in 2017 die Doppelmeisterschaft wieder am Gründonnerstag statt und die Jahreshauptversammlung eine Woche später. Die Reise nächstes Jahr geht nach Ostfriesland, mit Abstechern ins Emsland und den Niederlanden.