Dorffest 2019

Am Samstag, den 08. Juni 2019 wollen wir wieder unser Dorffest feiern.
Die Kinderspiele beginnen um 9.30 Uhr auf dem Spielplatz am See, die Siegerehrung mit der Ernennung der Königspaare, findet dieses Jahr um 14.30 Uhr in der Grootkoppel statt. Für das leibliche Wohl mit Kuchen, Torten und Getränken wird natürlich gesorgt sein, an dieser Stelle schon mal ein großer Dank an die vielen fleißigen Bäcker und Bäckerinnen. Als besonderes Highlight wird in diesem Jahr wieder der Menschenkicker Groß und Klein zu sportlichen Höchstleistungen anspornen.
Abends werden wir unser Dorffest bei Tanz und Musik ausklingen lassen, für das leibliche Wohl wird dank unserer Feuerwehr gesorgt sein. Zur Erinnerung zwei Termine: am 7. Mai 2019 um 20 Uhr findet das 2. Helfertreffen im Dorfhaus statt und am 7. Juni 2019 um 16 Uhr treffen wir uns zum Schmücken des Spielplatzes und anschließendem Aufbau.

Wir freuen uns auf viele fleißige helfende Hände!
Yvonne Arendt und Natascha Menke